Hallo zusammen,
lange ist es nun schon wieder her, dass ich mich zuletzt zu Wort gemeldet habe. Wie ich vor einer Weile angemerkt habe, verbringe ich dieser Tage viel Zeit ebenfalls vor dem Computer sitzend, jedoch lebe ich meine Kreativität mittlerweile nicht mehr im geschriebenen Wort, sondern mittels Video editing aus.
Wenn ich also in letzter Zeit schon nicht die Gelegenheit hatte, euch mit meinem Hirn entronnenen Buchstabenkombinationen zu beglücken, werde ich euch nun mit unserer neusten Kreation beglücken oder auch eher nicht?!
Zu dem Hintergrund dieses für einige Menschen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigen Videos gibt’s vorab noch folgendes zu sagen:
Seit geraumer Zeit lebe ich mit Explain, einem gruselig geschminkten Sänger der lokalen Metal Band Foundry Road zusammen. Kurz nachdem wir uns im Oktober kennenlernten, erzählte er mir überraschend detailiert von der Idee für ein Musikvideo für die Single des neuen Albums, welche schon eine Weile in seinem kranken Hirn zirkulierte.
Zu diesem Zeitpunkt fehlte ihm noch ein Darsteller ohne sichtbare Tätowierungen (letzteres nicht leicht in Australien zu finden). Voller spontanem Tatendrang sagte ich ihm beinahe ungefragt zu und war mir derzeit noch nicht darüber im klaren, dass diese Zusage an eine durchaus schmerzhafte Erfahrung gebunden war.
Nun, ein halbes Jahr später haben wir es nun endlich zur Videoveröffentlichung geschafft. Sowohl vor als auch hinter der Kamera habe ich eine nette Gastrolle bekommen und bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Ladies and Gentlemen, hiermit präsentiere ich Ihnen das offizielle Musikvideo zu Foundry Roads neuer Single BDSM!
Download Video
PS: Tut mir einen Gefallen und Teilt diesen Link auf allen Kanälen, die ihr habt, Youtube, Twitter & Co, leitet es Freunden weiter, welchen diese Musik gefallen könnte (ich weiss, es ist nicht jedermanns Geschmack). Foundry Road freut sich über jeden kleinsten Support.
Viele Grüße aus der Filmeschmiede
Schroddi